Aktuelles

03.04.2018

Unsere Tagestour 2018 führt uns am Samstag dem 22. September nach Limburg an der Lahn

Wir fahren mit dem Bus um 9.00 Uhr ab He.-Bröl durch den schönen Westerwald nach Oberrod im Ww.
Dort werden wir um ca. 10.30 Uhr auf dem Ziegenhof „Der kleinen Fromagerie“ zu einer Besichtigung mit anschließender Verkostung (Käseplatte mit Baguette) und Einkaufmöglichkeit, erwartet.

Um 13.00 Uhr ist die Weiterfahrt nach Limburg.
Eine 1 ½ Stündige –Altstadtführung, ein Rundgang durch den historischen, mittelalterlichen Stadtkern Limburgs beginnt um 14.00 Uhr.

Freizeit zum „Kaffee trinken“ und leckerem Kuchen essen, bzw. Zusehen bei der Herstellung des berühmten Baumkuchens können wir im Kaffee Kosmol, ab 15.30 Uhr. (Plätze für unsere Reisegruppe sind reserviert.)

Anschließend bummeln wir, ganz nach Belieben, durch Limburg um uns dann nach einem kurzen Spaziergang im Restaurant Obermühle ab 18.00 Uhr zum Abendessen zu treffen um den Tag hier gemütlich ausklingen zu lassen.

Der Reisepreis für Nichtsängerinnen beträgt 45,00 €