Presse

22.04.2010 19:09:08 »Extra Blatt« Musical Konzert Meys Fabrik, Hennef

ExtraBlatt .jpg

Fetziger Gesang und ein schwungvolles Spiel

Der Frauenchor Bröl riss die Zuschauer von den Stühlen

HENNEF (ms). Wirklich Super, was der Bröler Frauenchor auf die Bühne der Meys Fabrik gebracht hat. Das war mehr als ein Konzert. Es war schwungvolles Schauspiel mit fetzigem Gesang. Und mit dieser Kreation begeisterten die Sängerinnen unter dem Dirigat von Angela Billerbeck-Ries ihr Publikum. Zu hören waren Melodien aus bekannten Musicals und Filmen, präsentiert in den entsprechenden Kostümen. Unterstützt wurde der Chor von der Combo "Take 4" und dem Solisten Fabian Hemmelmann.

mehr...

26.03.2009 10:51:33 »Kölnische/Bonner Rundschau« Großer Jubel nach langer Zitterpartie

artikel.jpg

Das Zeugnis fiel am Ende exzellent aus. Einmal „Gut" und zweimal sogar die Note „Sehr Gut" gab es für den Frauenchor Bröl beim Leistungssingen des Chorverbandes…

mehr...

03.03.2009 12:28:47 »Chorlive Online« Einhelliges Lob für den Frauenchor Hennef-Bröl

frauenchor-brol.jpg

17. Februar 2009 – Der in den fünfziger Jahren aus der Taufe gehobene Frauenchor Hennef-Bröl hat seiner zielstrebigen und erfolgreichen Chorarbeit unter der engagierten Dirigentin Angela Schmitt-Billerbeck eine weitere „Trophäe“ hinzugefügt. Voller Stolz präsentierte die langjährige Vorsitzende des Frauenchores Marlis Knippling im Landgasthof Wolters in Hennef-Bröl die Urkunde als Leistungschor (Kategorie C). Mit dieser Urkunde bescheinigt die vom ChorVerband NRW bestimmte Jury höchst offiziell, dass die singfreudigen Sängerinnen aus dem Bröltal für ihren Fleiß mit dem Prädikat „Leistungschor“ belohnt worden sind.

mehr...

Seiten: 1 2